Allgemein / Ausflugstipps / Freizeit / Indoor-Parks / Startseite

umstrittene Dinosaurier Ausstellung angezeigt

Die umstrittene Dinosaurier Ausstellung (Wir berichteten mehrfach) wurde jünst angezeigt.

Diese Mail erreichte uns kürzlich:

Eingereicht am 26.01.2014 um 17:48

Diese Ausstellung war gestern und heute in Bitterfeld. Ich war mit meinem Sohn da. Wir waren enttäuscht. Aber ich habe mir das nicht gefallen lassen. Habe gestern erst mehrmals telefonisch und dann persönlich mit dem Veranstalter sprechen wollen. Keiner fühlte sich zuständig,niemand wollte meine Beschwerde entgegennehmen. Daraufhin forschte ich ein wenig nach. Ich fand eine Website,mit Bildern anderer Dinosaurier-Parks. Einfach geklaute Bilder als eigene eingestellt. Unglaublich.
Jetzt war ich wütend. Habe Ordnungsamt,Polizei und die örtliche Zeitung eingeschalten. Alle waren da. War sehr laut und alle von diesen betrügern haben geschrien. Das Verfahren läuft gegen die Leute. Wer die ganze Geschichte
wissen möchte,melde sich unter meiner Email-Adresse : Jacquelinedanger1@web.de

Aber wir bekamen auch Kritik, bzw. der Veranstalter wurde von einem anderen Besucher nicht ganz so kritisch gesehen….:

Eingereicht am 29.12.2013 um 13:16

Also wenn ich so den Text lese, frage ich mich welche Ausstellung die besucht haben. Bei uns in Halle war der einzig negative Beigeschmack das man zu schnell durch war. Man hatte Multimedia Infos. Es wurden Fossile (wenn auch teilweise aus Kunststoff) ausgestellt. Einige Dinos bewegten sich auch. Das man dort nicht im Jurrasic Park ist, sollte jedem bewusst sein. Ich fand es jetzt nicht Sooo schlecht wie es viele darstellen. Man sollte den Kostenaufwand für Strom, Platzmiete und Nebenkosten nicht vergessen. Auch die Herstellung der Dinos ist nicht Kostenlos. Das alles rechtfertigt m.M.n. Den Einrittspreis. Viele erwarten für das Geld einfach nur zu viel.

Kurzum: Es bleibt jedem Überlassen, was er vom Preis-Leistungsverhältnis hält. Indes ist vielmehr die Frage, ob die Ausstellung noch zeitgemäß ist. Denn vor wenigen Tagen flimmerte die BBC Dokumentation über die neuesten Erkenntnisse (T-Rex ist verwandt mit Haushuhn, Die Dinos hatten wohl allesamt Federn etc. ) über den TV-Bildschirm. (Auf Anfrage senden wir gerne einen Link oder Hinweis). Hat dem der Veranstalter bereits Rechnung getragen? Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

Tags: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>