Allgemein / Ausflugstipps / Freizeit / Kultur & Co / Neu im Kino / Schulkind

Überflieger … Neu im Kino

Überflieger … Neu im Kino – Preview-Rezension von Rüdiger Bendel

POSTER-UEBERFLIEGER_A4_RGBÜberflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper 3D:

so heisst ein neuer Kinofilm, der am 11.Mai ins Kino kommt und der sicherlich alle Kids und Naturfreunde, sowie Kinoenthusiasten begeistern wird:

Der kleine Spatz Richard hält sich selber für einen Storch, schließlich sind seine Eltern auch Störche. Doch der Waise muss eines Tages lernen, dass er nur adoptiert ist. Er kann nicht mit den Eltern nach Afrika fliegen, denn er ist kein Zugvogel. Doch Richard will auch dorthin! Unterwegs trifft er Zwergeule Olga und Karaoke-Wellensittich Kiki. Das Piepmatz-Gespann mit Schönheitsfehlern bietet alle Kräfte auf, um den Weg in den Süden zu finden.07_q490_s020_f1285

Die Geschichte wird amüsant und lehrreich erzählt und natürlich mit dem nötigen Spannungsbogen.

Aufgrund der schnellen Bildwechsel und dem beeindruckenden und vertiefenden 3 D Effekt empfehel ich den Film für Kids ab 5 Jahre.

Wie das Preview zeigt, ein Film der sein Eintrittsgeld sicherlich wert ist !

Euer Rüdiger

Tags: , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>