Allgemein / CD Neuvorstellung / Neue CDs und DVDs

Stockmann – Kleiner Stock ganz groß

 Stockmann – Kleiner Stock ganz groß

so lautet eine neue Geschichte, die optisch von der Aufmachung her und vom Storyboard dioch sehr an n”Knerten” erinnert…

Stockmann_vorZum Inhalt:

Pünktlich zum Weihnachtsfest möchte Stockmann gerne wieder bei seiner Stockfrau und den Stockkindern sein, doch ein frecher Hund hat den armen Kerl verschleppt! Begleiten Sie ihn durch die verschiedensten Welten in Richtung Heimat. Dabei wird ihm der ein oder andere Überraschungsgast über den Weg laufen.

Hintergrundinfos:

Das Prädikat “Von den Machern des Grüffelo” spricht eigentlich schon für sich, dazu wird Stockmann von Christoph Maria Herbst gesprochen, und es gibt einigen Wortwitz…doch was meinen unseren jungen Tester?

Fazit unserer Hörbuch-Kids-Tester: stockmann_rueck

Ben: (8) “Nicht mein Fall, uncoole Geschichte in der es immer hin und her geht. Da gibt es besseres! z.B. den Weihnachtssack aus dem KiKa …”

Lilith: (10) “..Och mir hat die CD so mittel gefallen. Das blöde ist nur: Erst ist der Stockmann weg, wegen so nem Hund dann wieder da. Dann trifft er den Weihnachtsmann und ist dann wieder weg und immer so weiter. Das nervt irgendwann.”

Stockmann – Kleiner Stock ganz groß 
Das Original-Hörspiel zum Film 
VÖ: 03.11.2017

Preis: 6,99 UVP

Tags: , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>