Allgemein / DVD Neuvorstellung / Freizeit / Kinderreporter / Neue CDs und DVDs

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Hallo , ich bin Lucky und 6.

4795453_DVD-Amaray.inddHeute war bei uns schlechtes wetter und da habe ich mit meinen Geschwistern den Film geguckt: Pumuckl und sein Zirkusabenteuer. Mein Papi hatte die DVD zugeschickt bekommen zum testen, aber er wollte die erst nicht gucken, da haben wir die angemacht, weil es war ja schlechtes wetter und weil ich mag den Pumuckl auch.

Der Film ist spannend, weil der Pumuckl entführt wird. Ich dachte schon dem passiert was schlimmes, aber mein Papi hat mitgeschaut und mich auf den schoss genommen. Ausserdem wurde es dann sogar sehr lustig, weil der Pumuckl wurde von einer Frau und einem Mann in den Zirkus entführt und da macht der seine Streiche mit Clowns und Tieren. Da passiert ganz viel und ich habe ganz doll gelacht. Meine Geschwister auch.

Der Film ist auch ganz schön lang,- fast eine Stunde, also wie im Kino. Und ich finde den Film sehr schön und lustig und gucke den bestimmt nochmal, wenn mein Bruder älter ist mit dem an.

Eure Lucky

—————–

Anm. d. Red.:

Der Film geht 97 Minuten und ist ein Mix aus Realfilm und Zeichentrick. Es geht um den Kinofilm aus 2002 Pumuckl und sein Zirkusabenteuer.

Mitwirkende sind Hans Clarin, Christine Neugebauer, Szunny Melles , natürlich Pumuckl daselbst und einige andere Stars.

Ein koboldlustiges Abenteuer aus dem Hause

Lucky

Kinderreporterin Lucky

Karussell mit FSK 0.

Bezugsdaten:

Die DVD „Pumuckl und sein Zirkusabenteuer“ ist ab dem 1. Juli 2016 überall im Handel erhältlich. Als Bonus gibt es einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten sowie eine Bildergalerie.

 

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer – Der Kinofilm

Universal Music Family Entertainment/Karussell
DVD Kat.-Nr. 06025 479545 3

VÖ: 1. Juli 2016

Spieldauer: ca. 97 Minuten
Bildformat: 16:9 Ländercode: 2 PAL Tonformat: DD 2.0
Preis: ca. 8,99 €

One Comment

  1. Pingback: Gewinnspiel - Pumuckl und sein Zirkusabenteuer - Kindsein.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>