Allgemein / CD Neuvorstellung / Freizeit / Kultur & Co / Neue CDs und DVDs

Peanuts der Film als Hörspiel neu raus!

Peanuts der Film als Hörspiel neu raus und im Kino !!

peanuts filmDie Peanuts sind vielen von uns als Eltern ein Begriff. Wer erinnert sich nicht an Charlie Brown und den smarten Snoopy,

Linus mit seinem Schnuffeltuch und Woodstock. Einfach nur herrlich.

 

Nun – schlappe 65 Jahre nachdem die Truppe zum ersten mal über den Bildschirm flimmerte – kommt am 23.12.2015 kino peanutsder erste computeranimierte Film der Peanuts in die Kinos. Pünktlich zum Weihnachtsfest präsentiert die 20 th Century Fox Charlie Brown und Co. in einer wunderbar 3 D animierten Welt.

Die Story ist schnell erzählt: Charlie Brown sitzt in der Klasse und lauscht der Lehrerin ihr unsägliches grummlbrabbelgrmblfixblablabla…da schreitet ein rothaariges Mädchen durch die Klassentür udn erobert Charlies Herz von Beginn an. Wird er, gerade er, dessen Leben bisher aus einer Aneinanderreihung von Pannen bestand, es schaffemn Ihr seine Liebe zu gestehen. Wird er der Pechvogel schlechthin nun auf die Seite der Gewinner wechseln?

snoopyWer das erleben will, sollte sich den genüsslichen Weihnachtsspass im Kino gönnen,- und zwar als Familienereignis!

Und wer danach immer noch nicht genug hat, oder aber zu der absoluten Gilde der Hörspielenthusiasten zählt, der darf sich getrost auf den 25.12.2015 freuen. Denn da bringt EDEL:Kids das Original-Hörspiel zum Kinofilm heraus !

Was für eine Freude !! Das können wir Euch garantieren, denn wir von Kindsein.de gehören bundesweit zu der erlesenen Schar, die als einer der Ersten das Hörspiel testen durften.

Ich bin begeistert und lade Euch ein, das auch zu werden!

Facts:peanutsfilm2

Hörspiel CD: “Die Peanuts”

EAN: 4029759104445

Preis: UVP: 7,95 €

Spielzeit: 70 Minuten

Altersempfehlung: Ab 3 Jahre

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>