Allgemein / Buch Neuvorstellung / Bücher / Freizeit / Kinderreporter / Schulkind

Ostwind 4 getestet von Kinderreporterin Kitara

Hallo, ich bin Kitara und ich habe ostwind 4 als buch für Euch getestet.

ostwindIch habe auch schon Band 1 2 und 3 gelesen. Ich mag alle 3 Bücher sehr und habe auch die Kinofilme dazu  IMG-20150712-WA0001geschaut. Ich liebe Ostwind !! Obwohl ich sehr traurig war, dass in Folge 3 das Pferd 34 starb. Umso gespannter war ich auf Ostwind 4…

Zwar habe ich erst ein paar Seiten von Ostwind 4 gelesen, aber  ich finde es unterhaltsam lustig und interessant. Der Anfang ist schön und Ostwind bekommt ein Fohlen. Das Mädchen Mika und das Fohlen Ora sind unzertrennlich. Doch Maria (Kaltenbach) ist sehr ehrgeizig und überredet sie Mika, das Fohlen auf einer Schau zu präsentieren. Am Morgen danach ist Ora spurlos verschwunden. Mehr will ich noch nicht verraten. (Hier zur Leseprobe)

Es ist eine schöne Geschichte. Daher mein Urteil: Super Buch!!!

Eure Kinderreporterin Kitara

Infos: Lea Schmidbauer

Auf der Suche nach Morgen / Ostwind Bd.4

  • Ostwind Bd.4
  • Verlag: (Alias Entertainment; Cbj)
  • Seitenzahl: 231
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • 2016
  • Ausstattung/Bilder: 2016. 240 S.
  • Deutsch
  • Abmessung: 221mm x 144mm x 27mm
  • Gewicht: 411g
  • ISBN-13: 9783940919120
  • ISBN-10: 3940919128
  • Best.Nr.: 44596663

 

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>