Allgemein / Gesunde Natur / Neues aus Duisburg / Neues aus Düsseldorf / Neues aus Essen / Neues aus Hattingen / Neues aus Mülheim-Ruhr / Neues aus Oberhausen / Neues aus Ratingen

Limango mit tollen Angeboten für Familienreisen – Voll gut sparen

Wir haben es schon 3 x erprobt.

Dieses Jahr haben wir als 6-köpfige Familie für schlappe 125,- € 3 Tage in einem Tipi übernachtet und Eintritt für alle 3 Tage in den supergeilen Ferienpark gehabt.

Wo? In Slagharen in Holland (www.slagharen.nl)

Dann haben wir vorgestern 3 Tage Harz in den Osterferien gebucht. In einem 4 Sterne Hotel für 4 Personen 3 Tage lang für schlappe 189,- € inkl. Vollpension und aller Getränke. Na das ist doch was oder?

Wie? Ganz einfach: man geht tgl. bei Limango (manchmal auch bei Groupon) auf die Website und sucht unter den Reisen. Noch besser, man trägt sich in den Newsletter ein, dann kommen die Angebote tgl. per Mail. Ich finde das eine tolle Sache, denn so werden Hotels, Freizeitparks und Co besser ausgelastet und man selbst kann enorm viel Geld sparen, als wenn man direkt bucht.

Aber: Wir schauen viel und vergleichen regelmäßig. Als bestes hat sich Limango herausgestellt: Was Preise aber auch bequemes Buchen oder tausend Nachfragen anbelangt.

Eure Michaela

Tags: ,

Comments are closed.