Allgemein / Freizeit / Kinderreporter / Neue CDs und DVDs / Schulkind

Kitara testet Barbie Agenten Team

Hallo,IMG-20150712-WA0001

ich bin Kinderreporterin Kitara (9) fast 10 Jahre jung. und ich habe für Euch die neue Barbie CD gehört.

Ich finde die ein bischen spannend und sie gefällt mir sehr gut. Ich würde sie für Kinder ab 5 Jahre empfehlen. Sie ist sehr cool und ich glaube , dass sie auch vielen anderen gefällt und gut ankommt.

BarbieAgententeamIn der Geschichte geht es um Barbie und so ein geheimes Agntenteam, dass die Welt retten soll. Dann gibt es noch so Roboter Hunde und Katzen. Und ein Roboterhund hilft Ihnen sogar. In der Geschichte geht es auch darum, dass ein Mädchen erpresst wird zu klauen. Am Schluss merkt das Mädchen, dass der Junge, der sie erpresst hat garnicht so nett ist, wie er anfangs vortäuschte und versucht sich aus der Sache rauszubringen. Die Agenten finden das nicht so gut und helfen dennoch. In der Geschichte geht es besonders um Teamgeist und alleine daher ist die Story sehr empfehlenswert.

Ich empfehle Euch selber mal reinzuhören. Die CD kann man im Geschäft kaufen. Oder bei Ebay oder Amazon.

Und das müsst Ihr dazu wissen:

Titel:Barbie – Das Agenten-Team

Label: Edel Kids

Spielzeit:61 Min.

Altersfreigabe (FSK): Nicht erforderlich – empfohlen für 5-10 Jährige

EAN:4029759107729

Artikelnummer:2071143

kostet: 7,99 € – und das ist echt ein guter Preis

Gibt es auch als Film, also als DVD (da kostet es 14,99 €)

 

Tags: , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>