Allgemein / Ausflugstipps / Bonus / Freizeit / Indoor-Parks / Outdoor-Erlebnis / Tipps

Kinderwelt Recklinghausen feiert am 13.5. groß

Die Kinderwelt Recklinghausen gehört zweifelsohne zu den Top-Adressen, wenn es um Spiel und Spaß geht. Seit jeher hat das Spaß-Center in Recklinghausen im Herzen des des Ruhrgebietes konzeptionell sich nicht nur auf den Indoor-Bereich konzentriert.

Sondern es gab von Anbeginn auch einen sehr schönen Outdoor-Sektor. Dieser wird jetzt sogar nochmals gepushed und bietet dann bei jedem Wetter größtmöglichen Fun für richtig kleines Geld.

flyerkinderweltDazu hat man nun für Samstag, den 13.5. einen tollen Live-Act vor Ort und präsentiert sich mit absoluten Highlights.

Wer wollte uns das liebevolle Betreiberehepaar Dietz “noch” nicht verraten. Doch wir von Kindsein.de anempfehlen, sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen.

Übrigens hat man so einige Neuheiten ausser dem Outdoor-Bereich (in Planung).

Aktuell gibt es eine wunderbare Indoor-Minigolfanlage, ein 5D Kino und etliche Überraschungen mehr.

Also nix wie auf zur Kinderwelt und viel Spaß wünscht Euch

Chefredakteur Rüdiger Bendel und Team.

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>