Allgemein / Bewegungsförderung / DVD Neuvorstellung / Gesundheit / Neue CDs und DVDs / Schulkind

Kika Tanzalarm die 4. DVD

Kika Tanzalarm die 4. DVD

präsentiert alle neuen Folgen der Erfolgsserie mit Singa Gätgens und dem TanzTapir.

Natürlich fehlen auch nicht die beliebten All-Time-Stars Volker Rosin, Kai Lüftner, Tom Lehel, herrH und Alex Huth.

Hier die Rezension von Redakteur Rainer Schumann:

 

Cover KiKA Tanzalarm DVD 4Der Name TanzAlarm ist wie immer Programm: Über drei Stunden voller Energie, Musik, Spaß und Bewegung sorgen auf dieser DVD bei allen kleinen Tanzfans für garantiert mächtig Alarm.

In diesen Folgen neu mit dabei sind der tanzwütige TanzTapir mit seinem witzigen Rüssel und seinen verblüffenden Moves sowie die neuen TanzAlarm-Kids: Die nachdenkliche und fürsorgliche Hannah (11), die kreative und fröhliche Käthe (12), die lustige und temperamentvolle Luna (11) und das quirlige und pfiffige Nesthäkchen Larissa (10) verstärken ab sofort die TanzAlarm-Crew.

Ich bin froh über meinen neuen Freund und liebe es, wenn er seine Hufe schwingt“, sagt Moderatorin Singa Gätgens, die auch den neuen TanzTapir-Song singt. Allerdings bringt sich der kuschelige Tapir auch immer wieder in brenzlige Situationen. Doch aus dem Schlamassel – ob in der Pizzeria, auf der Skipiste, in der Kung-Fu-Schule oder auf dem Passamt – kann die TanzAlarm-Crew den drolligen Gesellen zum Glück stets retten.

Als Bonus sind die zwei Doku-Episoden „Die neuen TanzAlarm-Kids“ sowie ausführliche Tanz-Tutorials zu zum Titellied „Komm, lass uns tanzen! (A-E-I-O-U KiKA TanzAlarm)“ und dem „TanzTapir-Song“ zum Nachlernen und Mittanzen enthalten.

KiKA Tanzalarm! – Die 4. DVD ist seit dem 16.Februar 2018 überall im Handel erhältlich.

Fakten:

Various Artists: KiKA TanzAlarm! – Die 4. DVD
(Universal Music Family Entertainment/Karussell)

DVD 06025 371617 0
VÖ: 16. Februar 2018

Spieldauer: über drei Stunden!

FSK o.A. – empfohlen ab 3 Jahren Preis: ca. 14,99 €

 

Tags: , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>