Allgemein / Freizeit / Kultur & Co / Schulkind

Jumanji 2 kommt ins Kino

Jumanji 2 im Kino – Ein Vorbericht

Robin Williams glänzte 1995 im ersten Teil, in dem ein Brettspiel magische Fähigkeiten entwickelt. Spannung pur, überraschende Wendungen und für die damalige Zeit hervorragende SFX.

Nun hat man mit Dwayne Johnson und einigen Nobodys das alte aufleben lassen und versucht mit Teil 2 Kasse zu machen.

Ganz ehrlich: Bitte nicht auch noch dieser Klassiker. Eine Fortsetzung ist das absolut nicht, denn jetzt plötzlich wurde daraus eine Spiuelkonsole.

Die Story ist dürftig klein, voller Fehler und die Effekte sind mau…..Da hat Hollywood mal wieder versucht schnelle Kasse zu machen: Kurz nach Williams Tod wurde auf die schnelle ein Drehbuch gezaubert und alles in 2 Monaten fix abgedreht, um nicht zu sagen in sich abgewürgt! 

Hier wird versucht jungen Leuten oder alten Williams Fans schnell die Kohle aus den Taschen zu ziehen.

Und das Schlimmste: Bald soll es auch noch Mrs Doubtfire 2 geben !!??

Also ich als Robin Williams würde mich da im Grabe umdrehen, aber mit dem Gesicht nach unten.

 

Tags: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>