Allgemein / Buch Neuvorstellung / Bücher / Freizeit / Schulkind

Ich bin einfach zu genial von Stuart David

 

Ich bin einfach zu genialvon Stuart David

Zum Inhalt

Ich bin einfach zu genial von Stuart DavidJack hat es gründlich satt: Ständig kriegt er eins auf den Deckel, weil er im Unterricht nicht aufpasst! Aber damit ist jetzt Schluss, denn Jack hat DIE Idee, wie er aus der öden Schulnummer rauskommt: eine App, mit der man sich unbemerkt aus Mathe, Englisch & Co. ausklinken kann und trotzdem Bestnoten abräumt! Der Haken: Jack hat keinen Schimmer vom Programmieren – dafür aber den nächsten Geistesblitz: Nerd Elsie wird die Sache übernehmen. Allerdings nur unter einer ziemlich schrägen Bedingung. Doch kein Problem für Jack! Oder? Und so nimmt der total geniale Wahnsinn seinen Lauf …

Die Geschichte ist einfach intelligent und aberwitzig gut geschrieben. Mit viel Humor, aus der Sicht heutiger Jungteenies und Pubis trifft Stuart David den Kern der Zeit. Irre Wendungen, voller Action weiß das Buch Kids im Bann zu halten! Ein absolut enmpfehlenswertes Buch.

Rüdiger Bendel

Facts:

Stuart David: Einfach zu genial (Blick ins Buch hier zum antesten)

€ 12,99 [D] inkl. MwSt.
€ 13,40 [A] | CHF 17,90*
(* empf. VK-Preis)

Paperback, KlappenbroschurISBN: 978-3-570-16431-0

NEU
Erschienen: 03.04.2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Tags: , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>