Allgemein / Buch Neuvorstellung / Bücher / Freizeit

framily überzeugt mit tollen Weihnachtsgeschenken

framily überzeugt mit tollen Weihnachtsgeschenken

framily.de ist vielen begeisterten Eltern mittlerweile ein Begriff. Ich berichtete schon öfter über die tollen personalisierten Kinderbücher. Druck

AbbinderFür meine Tochter durfte es damals das “…übernachtet bei Conni” sein. Und noch heute zwei Jahre später, schauen wir uns das Buch regelmäßig an.

Der Clou: Euer Kind wird zum Hauptdarsteller. Nicht nur namentlich, sondern auch durch Fotos die man selber vom Kind hochladen kann und die dann dort in die Geschichte einfliessen. Mittlerweile gibt es so einige Nachahmer, die m.E. aber längst nicht an die framily.de Bücher vom Preis-Leistungsverhältnis heranlangen.

junge kleinDieses Jahr steht mein 3-Jähriger auf der Liste. So langsam fangen Autos, Eisenbahn, Piraten, Ritter und Dinos ihn zu interessieren. Da kommt das Playmobil Piraten Abenteuer (brandneu im Programm) gerade richtig.

Also auf gehts: Ans fröhliche Gestalten und Bilder hochladen. Und Ihr? Schaut Euch doch mal um bei www.framily.de

Einen informativen Clip dazu fand ich auch auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=4mZABMcPC2E

Und das Schönste: Alle Buchbestellungen bis 18.12.2015 sollen laut Verlag noch bis Weihnachten unterm Tannebaum liegen (sofern die Postkutschen der Post mitspielen ;-))

Viel Spaß bei der großen Auswahl.

 

Eure Familie Bendel

 

Tags: , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>