Allgemein / CD Neuvorstellung / Freizeit / Neue CDs und DVDs / Startseite

Brandneu: Point Whitmark 37 ” Moor der Vergangenen”

Brandneu erscheint heute die neue Folge von Point Whitmark aus dem Hause Decision Products. decision products

In Folge 37 “Das Moor der Vergangenen” schickt Produzent Volker Sassendorf seine Jungs wieder auf Detektivreise…

Rüdiger Bendel hat für Euch bereits vorab rein gehört:

so sieht das neue Cover aus

so sieht das neue Cover aus

 

Wer kann sagen, wie viele Menschen im Laufe der Jahrhunderte draußen in den Sümpfen versunken sind?
Auf einem Ausflug in die Dead Man´s Marsh entkommt Derek nur mit Glück der kalten Umarmung des Morastes. Er schwört Stein und Bein, eine leibhaftige Moorleiche habe ihn mit sich in die Tiefe zerren wollen.

Vor Einbruch der Nacht finden die Jungen Zuflucht in Minghella Hall, deren Besucher sich mysteriösen Behandlungen unterziehen.
Besitzt die uralte Erde des Moores gar die Macht, den Tod zu überwinden?

Erneut erscheint das namenlose Mädchen … und lockt Jay, Tom und Derek an den Ort, wo die längst Vergangenen auf ihre Rückkehr warten….

 

Testbericht: Ich kann das neue Hörspiel wärmstens empfehlen. Atmosphärisch noch dichter als seine Vorgänger habe ich das Gefühl die kleine Schaffenspause hat gut getan. Denn die letzten Folgen kamen doch irgendwie Knall auf Fall und ich gewann den Eindruck der Ideenmüdigkeit beim Produzententeam.

Jetzt ist PW zurück und das richtig gruselig gut! Wollt Ihr mal reinhören? Hier der MP3 File + die abschliessenden Facts:

 

 

Tags: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>