Allgemein / CD Neuvorstellung / Schulkind / Startseite

Bigfoot Junior Hörspiel

Bigfoot Junior Hörspiel

Von EDEL:KIDS bekamen wir die aktuelle CD zu Rezensionszwecken zugesendet.

Folie ab, Scheibe eingelegt und ab gehts.

Zum Inhalt

BigfootjuniorAdam begibt sich in “Bigfoot Junior” auf eine abenteuerliche Reise. Er will endlich das Rätsel hinter seinem verschollenen Vater lösen und wird tatsächlich fündig. Der Jugendliche staunt allerdings nicht schlecht, als er herausfindet, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist. Sein Papa musste sich verstecken, um die Familie zu beschützen, weil die Firma HairCo Jagd auf ihn macht, um Experimente mit seiner außergewöhnlichen DNA durchzuführen.

Als Vater und Sohn sich annähern, glaubt Adam bald, dass auch er besondere Fähigkeiten besitzt. Doch HairCo ist dem Jungen und seinem haarigen Vater bereits auf der Spur und bringt beide in große Gefahr.

FAZIT:

Die Kids hatten den Film im Kino gesehen und sich schon damals erfreut. Das Ganze nun noch einmal hautnah mithören zu können, und sich an die Kinoszenen zu erinnern, hilft dem Gedächtnis auf die Sprünge. Zudem “War der Film richtig schön, vor allem fand ich es ganz toll, was der Papa Bigfoot seinem Sohn alles vormachen kann” (O-Ton Niklas (7))

Die Story ist schön und einfühlsam erzählt, hin und wieder spannend und jederzeit unterhaltsam und lehrreich.

Solche kindgemäßen Hörbücher wie ‘Bigfoot Junior: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm’ erhältst du aktuell gratis bei Audible. Ist jedoch nach dem Download nicht auf jedem Endgerät abspielbar!

 

Tags: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>