Allgemein / CD Neuvorstellung / Freizeit / Neue CDs und DVDs / Schulkind

Barbie als Ballerina – Schwanensee in Paris

Barbie als Ballerina – Schwanensee in Paris

so lautet die neueste Barbie CD, die wir aus dem Hause EDEL:KIDS bekamen und für Euch testen durften:

BarbieZum Inhalt:

Barbie und ihre Freundin Teresa sind ganz aus dem Häuschen. Ihre Ballettklasse soll gemeinsam mit den Schülerinnen des Pariser Opern-Balletts in einer Schwanenseeproduktion auftreten. Damit ihre jüngeren Schwestern, Skipper, Stacie und Chelsea nicht alleine sind, hat Barbie ihre Tante Millicent nach Malibu eingeladen. Diese soll sich solange um die Schwestern kümmern, während Barbie in Paris ist. In Paris werden Barbie und Teresa von Sophie, einer Ballettschülerin des Pariser Opern Ensembles empfangen. Das große musikalische Abenteuer beginnt. Kann Barbie sich am Ende ihren großen Traum erfüllen?

Zur Hörprobe:

Fazit unserer Hörbuch-Kids-Testerinnen:

Lilith: (10) “..Och mir hat die CD sehr gut gefallen. ich fand die Geschichte sehr schön erzählt. Ich weiß ja aus der Schule, dass Paris in Frankreich liegt. Und über die Geschichte erfahre ich noch vielmehr von Frankreich. Ausserdem kenne ich den Kinofilm, und da konnte ich mich durch die CD an die vielen schönen Sachen gut erinnern.”

Lakota (7) “Ich fand die CD auch sehr schön. Überhaupt mag ich Barbie und ich finde die Stimmen sehr schön. Ich habe die CD vor dem einschlafen gehört und danach ganz toll geträumt auch mal so schön tanzen zu können!”

Barbie als Ballerina – Schwanensee in Paris 
Das Original-Hörspiel zum Film 
VÖ: 27.10.2017
Preis: 4,99 € UVP

 

 

Tags: , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>